Die Persönlichkeit eines Ortes

haben orte eigentlich persönlichkeiten?
und sind diese nicht, von all den persönlichkeiten der menschen, die sind dort befinden, überlagert ?
wann kann man die wahre seele eines ortes erkennen, geht das überhaupt ?
vielleicht sind die persönlichkeiten der orte seit entstehung festgelegt.
oder jeder baum verändert eine facette.
vielleicht werden sie durch erlebnisse geprägt. oder naturkatastrophen.
wenn etwas wirklich schlimmes passiert, wird es dann von dem platz aufgesogen und verankert, oder kann es wieder weggewaschen werden, durch schwere regentropfen?
ist das alles in meinen kopf, oder denkst du das auch ?

Kategorie Gedanken, Gedichte, Kopf

Ich heiße Stephanie Anouk Doujak. Aus meiner Abschlussarbeit über Nachhaltigkeit im Alltag und Medien Kommunikation ist dieser Blog geworden, mit dem ich mir auch einen großen Traum erfülle und hoffentlich auch dich zum träumen bringe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*